TSG 78

Geb. herren 60„Schöne Sportanlage, großer Verein mit vielen interessanten Abteilungen und dazu noch eine hervorragende Gastronomie“ so lautet das fast einheilige Urteil der Herren 60- Mannschaft und ihr Gegner während der Medenrunde. Service und Angebot finden bei unseren Gastmannschaften immer wieder ungeteiltes Lob. Dies gilt aber nicht nur bei „Alten Herren“, auch von den anderen zahlreichen Mannschaften der Tennisabteilung der TSG 78 wird dies bestätigt, wie z:b. von den Damen des Ladys Morning Cups,  alles kritische Hausfrauen. Sicherlich war der eine oder andere Gast nich zum letzten mal bei „Unserem Italiener Domenico und seinem Team“.

Ein Bonbon noch zum Schluss: Für die Gäste gibt es kostenfreie Parkplätze auf unserer Anlage! Gibt es auch nicht überall.

 

Mehr Info zur TSG 78 Heidelberg hier.